Er- und Sie-Schießen 2007

Am 31.03.2007 war das Er- und Sie-Schießen angesetzt.


Nach einer kleinen Stärkung...


... begann der faire Wettkampf vor den Scheiben.


Pokale waren reichlich zu vergeben. Das Er- und Sie-Schießen gewann Familie Walther mit 88 Ring vor Familie Babic (87 Ring) und Familie Nesemann (87 Ring). Den Junggesellenpokal gewann Achim Walther mit 92 Ring vor André Klebe (90 Ring) und Florian Zühlsdorf (83 Ring). Die Pokale für die besten KK-Teiler gingen bei den Damen an Cornelia Schlüsche mit einem 373 Teiler und bei den Herren an Achim Walther mit einem 272 Teiler. Den Schnapszahlteiler-Pokal gewann Hartmut Walther mit einem 999 Teiler und den VFL-Aufstiegspokal gewann Stefan Sommerfeld mit einem 48 Teiler. Den Damen-Pokal gewann Heidi Böttner mit der zu erreichenen Ringzahl von 23 Ring. Die Überraschungspokale gewannen Familie Babic und André Klebe. Danach verbrachten wir noch einige gemütliche Stunden bei angeregter Unterhaltung in gemütlicher Runde.


Bleibt uns noch allen Zugmitgliedern und ihren Angehörigen ein schönes Osterfest zu wünschen.