Schützenfest 2007

20.06.2007: Säbelputzen

Die fünfte Jahreszeit beginnt. Das alljährliche Säbelputzen fand unter guter Beteiligung einen Tag vor Schützenfest statt.


Es gab lecker Steak und Bratwurst und das eine oder andere Kaltgetränk.


Und da es ja nun mal Säbelputzen heißt, mussten diese dann auch geputzt werden.


21.06.2007: Donnerstag


Am Donnerstag wurden in der Marschierpause erst einmal die Haare von Christoph geschnitten.


Dann gab es noch ein kleines Privatkonzert im Deutschen Haus. Und nach dem Marschieren traf man sich an alt bekannter Stelle.


24.06.2007: Sonntag


Den Schützenfestabschluss verbrachten einige Schützen des 4.Zuges auf dem BSK Saal, wo zwei Schützenbrüder noch einen kleinen Bühnenauftritt hatten. :)


08.07.2007: Lustiger Sonntag


Zum lustigen Sonntag wurde noch einmal durch die Stadt marschiert. Auf dem Saal gab es dann erst einmal Croques und jede Menge Freibier.


Und auch dieses Jahr traf sich der "12." Zug. Diese Jahr war der 8.Zug BSK dran, den 4.Zug USK in der Stadthalle zu besuchen.