Schützenfest Wagenhoff 2010

Auf Einladung des Schützenvereins in Wagenhoff, fuhren wir am Sonntag zum Schützenfest. Nachdem der Schützenplatz endlich gefunden wurde, gab es erst einmal ein Begrüßungsbier.



Ulli Holz, der 1. Vorsitzende des Wagenhoffer Schützenvereins, marschierte in den Reihen seines 4. Zuges mit.



Zuerst ging es quer durchs Dorf zur Damenkönigin Heidi Holz und zum Wagenhoffer Schützenkönig Klaus Korthals.



Nach dem Umzug ging es in den Schützensaal, wo noch das eine oder andere Bierchen bei Musik und Tanz getrunken wurde.



Es war ein schöner Tag im Zeichen der Schützenfreundschaft. Wir freuen uns schon auf Schützenfestsonntag in Gifhorn, wenn die Wagenhoffer wieder bei uns mitmarschieren.



Unser König fühlt sich jedenfalls pudelwohl in solch königlicher Gesellschaft.