Zugversammlung 2007


Nach der Begrüßung, der Verlesung der Berichte und einiger Neuwahlen, fanden die Ehrungen der Schießergebnisse des letzten Jahres statt.


Den vom Zugführer Frank Schlüsche gestifteten Pokal für den besten Teiler erhielt Andre Klebe (76 Teiler). Den vom Zugfeldwebel Hartmut Walther gestifteten Pokal für die beste Durchschnittsringzahl gewann Frank Schlüsche (95,33 R).



Den vom Zugschießunteroffizier Klaus Lange gestifteten Pokal für die höchste Ringzahl gewann Frank Schlüsche (96 R). Den von Feldwebel Uwe Fiest gestifteten Pokal für die höchste Gesamtringzahl gewann Frank Schlüsche (1212 R).



Zum Schützen des Jahres wurde Uwe Fiest ernannt. Auf dem Bild rechts sehen wir noch einmal alle neu Gewälten und die Geehrten. (v.l.n.r.: Eckhard Sommerfeld, Georg Babic, Florian Zühlsdorf, Frank Schlüsche, Uwe Fiest, Andre Klebe)