Abendwanderung 2011

Der 4. Zug ging auch diese Jahr auf Abendwanderung, allerdings waren einige dabei, den die Strecke wohl doch zu lang war. Sie gaben vorher auf. Der Fotograf muss auch dabei gewesen sein, bis jetzt habe ich jedenfalls keine Bilder erhalten!?!?!

Der Fotograf muss doch bis zum Ende mitmarschiert sein:


Vielleicht hat er sich danach verirrt??
Auf alle Fälle sind doch noch Bilder aufgetaucht...


...im Dunkeln unterwegs, gar gefährliche Leute mit viel Feuer und Gesang.
So laut und so gefährlich, da wurde sogar die Polizei geholt...


...aber welch Glück, diese hatte ein Einsehen und fanden euch gar nicht soooo schlimm???
Die kennen euch halt noch nicht lange genug ;)


Weiter ging es also dem Grünkohl und manch einem Bierchen entgegen. Noch lange wurde gefeiert, bis tief in die Nacht, manche sollen heute noch nicht wissen, wie sei denn nach Hause gekommen sind - soll ja mal vorkommen!!