Abendwanderung 2012

Diese Jahr traf man sich wieder zur Abendwanderung ....
... doch irgendwie war alles anders.
Die Jungs kamen spät, keiner hatte eine Flasche dabei, keine Mütze, keine dicke Jacke und auch die Wanderschuhe blieben zu Haus.
Nur der König war mit Schnaps da, der dann auch schnell leer war, war ja auch die einzige Verpflegung.
Dann ging es aber los... Richtung Stadt???? Was ist denn das für eine Wanderung??
Eine Einkehr zwischendurch und dann auf ein Bier in Sven´s Sportsgaststätte....
... na ja, das wurden dann ein paar Bier mehr, denn jetzt war Party angesagt.
Kaum drinnen, haute Frank Lange in die Tasten und der König war plötzlich mitten drin.
Eine Polonaise, leckeres Essen, jede Menge Bier, gute Laune, Musik und Spaß. Die Überraschung war geglückt.
Denn außer dem König wussten es alle: Heute gibt es ein Fest für den Stadtkönig der Stadt Gifhorn.

Achtung! Ladezeit der Bilder etwas länger!!